• Jobs Job bei POLOPLAST GmbH

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

POLOPLAST GmbH

Ebenhofen Raum Marktoberdorf

Ebenhofen Raum Marktoberdorf

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) POLOPLAST GmbH Ebenhofen Raum Marktoberdorf Vorbereitung und Durchführung verschiedener Qualitätsprüfungen; Messen von Kunststoff- und Metallteilen; Durchführung der Wareneingangskontrolle; Dokumentation und Auswertung der Prüfungen; Mitarbeit bei der Reklamationsbearbeitung.

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Zählt Zu Den Führenden Internationalen Anbietern Von Kunststoff­rohrsystemen Und Compounds Wir Suchen Zum Ehestmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Am Standort Ebenhofen Ihre Aufgaben Vorbereitung Und Durchführung Verschiedener Qualitätsprüfungen Messen Von Kunststoff- Und Metallteilen Durchführung Der Wareneingangskontrolle Dokumentation Und Auswertung Der Prüfungen Mitarbeit Bei Der Reklamationsbearbeitung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik (m/w) Gute Ms-office-kenntnisse Handwerkliches Geschick Selbstständigkeit Und Flexibilität Sorgfältige Zuverlässige Arbeitsweise Wir Bieten Langfristig Orientierte Mitarbeit In Einem Soliden Und Stark Wachsenden Unternehmen Sehr Gutes Betriebsklima Dynamisches Und Innovatives Umfeld Förderung Von Weiterbildung Attraktive Rahmenbedingungen Wenn Sie Eine Neue Berufliche Herausforderung Suchen Und Den Erfolgsweg Von Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Bitte Geben Sie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Bekannt Bewerbungen Bitte An: Z H Frau Manuela Heel Heelmanuela@com Vermerk "bewerbung" Technik Mechanik Verfahrenstechnik Verfahrensmechaniker QS QM Qualität Sicherung Prüfung Kunststoff Metall Waren Kontrolle Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Vorbereitung Und Durchführung Verschiedener Qualitätsprüfungen Messen Von Kunststoff- Und Metallteilen Durchführung Der Wareneingangskontrolle Dokumentation Und Auswertung Der Prüfungen Mitarbeit Bei Der Reklamationsbearbeitung Ebenhofen Raum Marktoberdorf

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)
   POLOPLAST GmbH (Ebenhofen Raum Marktoberdorf)

Betriebselektriker (m/w)
   POLOPLAST GmbH (Ebenhofen Raum Marktoberdorf)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)

OP-Leitung (m/w/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

IT Service Desk Specialist (m/w/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)